Radevormwalder Turnverein 1859 e.V.

Hallenöffnung ab wann????? Der Vorstand wartet das Konzept der Stadt ab um über den Beginn der Übungsstunden in den Hallen zu entscheiden

Hallenöffnung ab dem 03.06.2020 - so hat es die Stadt auf Ihrer Internetseite und in den Zeitungen angekündigt.

Hallenöffnung bedeutet aber nicht auch gleichzeitig Beginn der Übungsstunden!

Um die Hallen zu nutzen bedarf es einiger Vorbereitung um die Einhaltung der gesetzlichen Forderungen zu erfüllen.

Neben Hygenevorschriften, Stadt eigener Vorschriften und nicht zuletzt Datenschutz gibt es viel zu beachten.

Da uns noch keine Daten seitens der Stadt vorliegen können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine ordentliche Vorbereitung treffen und werden die Übungsstunden in den Hallen nicht beginnen.

Die Übungsstunden können erst aufgenommen werden, wenn ein klares Konzept seitens der Verantwortlichen vorliegt, die Übungsleiter unterwiesen sind und die Sporthallen entsprechen vorbereitet wurden.

Einzelne Gruppen bieten bereits Sport im Freien an - Näheres ist bei den Übungsleitern zu erfahren.

Bleiben Sie gesund