Radevormwalder Turnverein 1859 e.V.

NEWS 26.03.2020 RTV informiert - Erster Youtube Beitrag unter RTV auf Youtube

Liebe RTV Mitglieder,

 

der Vorstand grüßt Euch/Sie recht herzlich. Wir hoffen dass Ihr/Sie alle bei bester Gesundheit seid/sind.

 

Versorgungsketten:  Für unsere Mitglieder hatten wir eine RTV Versorgungskette vorgesehen, da aber in Radevormwald schon andere Institutionen aktiv sind, empfehlen wir diese bei Bedarf zu kontaktieren. 

 

Unsere jungen Mitglieder könnten bei Interesse dort ihre Hilfe anbieten. 

 

Hotlines zur Unterstützung von Kindern, Jugendliche und Eltern Das Jugendamt bietet Hotlines für Kinder und auch für Eltern Informations- und Hilfsangebote zur Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Eltern an.

 

Alle Kontaktdaten siehe unter Downloads Kontaktdaten/Versorgungskette bzw. Hotlines Jugend

 

Digitales Sportangebot : Seit Donnerstag, den 19.03.2020 werden Zumba, Streetdance und Hip Hop als Live Stream über das Programm Zoom von den jeweiligen Übungsleitern angeboten. Wir hoffen, dass noch mehr digitale Sportstunden folgen.

 

Hierzu alle Informationen hier auf der Homepage. Bei Fragen, bitten wir diese über unsere E-MailAdresse zu stellen: info@radevormwaldertv.de.

 

Der Vorstand wünscht sich, wie alle Mitglieder sicherlich auch, dass wir bald wieder mit unserem gewohnten aktiven Sportablauf starten können.

 

Wir verbleiben herzlich mit dem aktuellen Gruß

 

BLEIBT GESUND!